Start Anfänger-Schwimmkurs für Erwachsene am Montag in Kilchberg um 19:30 Uhr am 10. Mai 2021 und Schwimmtraining Erwachsene am Freitag in Kilchberg ab 21. Mai 2021

Schwimmkurs finden:

FAQ

Muss ich Eintritt bezahlen? Ja – die Eintritte ins Hallenbad sind im Kursgeld NICHT inbegriffen (ev. lohnt sich ein 10-er Abo oder eine Jahreskarte)

Darf mein Kind alleine in den Schwimmkurs? Kinder unter 10 Jahren dürfen nur in Begleitung Erwachsener ins Hallenbad. Die Begleitpersonen tragen vor- während und nach dem Kurs die Verantwortung für ihr Kind / ihre Kinder.

Was passiert nach der Anmeldung? Es gibt in diesem Sinne keine Kursunterlagen – alle Informationen (z.B. Kursdaten, Kontoangaben) findet ihr auf der Homepage. Wir bitten euch das Kursgeld VOR Kursbeginn zu überweisen.

Wo soll ich mich abmelden falls wir mal fehlen müssen? Wir sind froh über Abmeldungen entweder mündlich im Voraus oder schriftlich ein SMS an Moni Sigrist Rossi: 078 892 89 85 oder email an info@monirossi.ch

Kann ich verpasste Lektionen nachholen? Bei Verhinderung einzelner Stunden kann während des gleichen Semesters auf einen anderen Tag (ev. andere Schwimmlehrerin) ausgewichen werden (bitte Kursstufe beachten).

Wie ist das mit der Versicherung? Versicherung ist Sache der Teilnehmer bzw. deren Eltern. Für Unfälle können wir keine Haftung übernehmen. Vor während und nach des Kurses gelten die Regeln des jeweiligen Hallenbades.

Wie funktioniert das mit den Testabzeichen? Sofern die Anforderungen erfüllt sind, wird in den Kinderkursen (ab Level 1 – Krebsli) am letzten Kurstag gegen Gebühr von Fr. 10.--(bitte bar mitbringen) 1 Testabzeichen abgegeben. Die Testabzeichen sind freiwillig.
 
Muss ich mich für einen Folgekurs neu anmelden? Ja – ihr erhaltet eine email sobald die neuen Kurse online sind und könnt euch dann über www.monirossi.ch neu anmelden. Bei Unsicherheiten über die Neueinstufung gibt die Kursleiterin gerne Auskunft.