+++ Schöne Ostern, Joyeuse Paques, Happy Easter, Buona Pasqua +++

Schwimmkurs finden:
STELLENINSERAT
Assistent für Kinderschwimmkurse


Aktuelles Sponsoring Hobby Horse

Über Moni Rossi

       
 
Seit vielen Jahren gebe ich Babyschwimmen, Eltern-Kind-Schwimmen, Kinderschwimmkurse sowie Crawlkurse für Erwachsene und Schwimmtrainings im Hallenbad Kilchberg, Wädenswil und Lachen.
Schon als Kind war Wasser mein Element. Am Zürichsee aufgewachsen, verbrachten wir den Sommer jeweils in der Seebadi.

Schwimmtechnisch bin ich gut ausgebildet und ich besuche regelmässig Weiterbildungen. Lange Zeit war ich Trainerin der Elite B beim Schwimmklub Wädenswil und Trainingsleiterin der Damen-Wettkampfmannschaft der SLRG Richterswil und Kursleiterin beim ASVZ (Akademischer Sportverein Zürich) während meiner Zeit an der ETH.
Meine Philosophie ist es den Kindern und Erwachsenen Freude am Element Wasser zu vermitteln. Nur so kann man technisch korrekt und schön schwimmen lernen. Es ist unglaublich wie viel Spass es macht, wenn man sich wohl und sicher fühlt im Element Wasser und schnell vorwärtskommt.

Organigramm (PDF)
   

Impressionen

+++ Donnerstag, 28. März, Freitag, 29. März, Samstag 30. März und Montag 1. April KEINE Kurse wegen dem Osterwochenende +++

+++ On Thursday March 28th, Friday March 29th, Saturday, March 30th and Monday 1st of April, there will be NO classes due to the Easter weekend +++