Schwimmkurs finden:

Über Moni Rossi

       
 
Seit vielen Jahren gebe ich Babyschwimmen, Eltern-Kind-Schwimmen, Kinderschwimmkurse sowie Crawlkurse für Erwachsene und Schwimmtrainings im Hallenbad Kilchberg, Wädenswil und Lachen.
Schon als Kind war Wasser mein Element. Am Zürichsee aufgewachsen, verbrachten wir den Sommer jeweils in der Seebadi.

Schwimmtechnisch bin ich gut ausgebildet und ich besuche regelmässig Weiterbildungen. Lange Zeit war ich Trainerin der Elite B beim Schwimmklub Wädenswil und Trainingsleiterin der Damen-Wettkampfmannschaft der SLRG Richterswil und Kursleiterin beim ASVZ (Akademischer Sportverein Zürich) während meiner Zeit an der ETH.
Meine Philosophie ist es den Kindern und Erwachsenen Freude am Element Wasser zu vermitteln. Nur so kann man technisch korrekt und schön schwimmen lernen. Es ist unglaublich wie viel Spass es macht, wenn man sich wohl und sicher fühlt im Element Wasser und schnell vorwärtskommt.

Organigramm (PDF)
 
   

Impressionen

+++ Testabzeichenn und Kursabschluss Kilchberg: Montag, 4.7.2022. / Dienstag, 5.7.2022. / Mittwoch, 6.7.2022. / Freitag, 8,7.2022. und Samstag 9.7.2022.

Testabzeichen und Kursabschluss Wädenswil: Montag, 4.7.2022 +++